«Kinder müssen nicht "gebildet" werden.
Sie bilden sich selbst.»

Frühkindliche Bildung, Betreuung & Erziehung in der Schweiz

Aktuelles

Jetzt Anmelden! Naturforscheranlässe bis zum Sommer: 24. April, 29. Mai und 26. Juni

Jetzt anmelden: Naturforscheranlässe ab August 2023 und für die letzten Plätze der Waldspielgruppe

Jetzt anmelden für die Naturforscheranlässe ab August 2023

Jetzt anmelden für die letzten Plätze in den Waldspielgruppen vom Montag und Donnerstag.

Frühlingsfest am 25.03.23 findet statt.

Herzliche Einladung für die ganze Familie, Paten, Freunde, Grosseltern, Nachbarn, … zu unserem Frühlingsfest

Tag der offenen Tür - 15.02.23 von 09.00 bis 17.30 Uhr

Der Tag der offenen Türe findet am 15. Februar von 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr statt.

Wir führen zusätzliche Gruppen, also hat es wieder freie Plätze!

Wir freuen uns sehr, haben schon viele Familien ihre Kinder fürs Spielgruppenjahr 2022/2023 angemeldet!

Freie Plätze hat es wieder in den Innengruppen mit Garten und in den angebotenen Waldgruppen am Montag-, Dienstag- und Donnerstagnachmitttag. Wenn gewünscht führen wir auch eine Waldgruppe am Mittwochvormittag

Die Naturforscher-Nachmittage sind schon fast ausgebucht, jetzt anmelden für die Daten ab Sommer!

Jahreszeitenfester bis auf weiteres abgesagt

Der Sternezwerg und der Zapfemocke haben uns reich beschenkt mit Eis und Schnee......

...wir sind fasziniert vom Glitzer und freuten uns schon auf das Winterfest.

ABER:

Uns ist es wichtig, dass die Spielgruppen offen bleiben dürfen. Dazu gehört auch, dass wir die Vorgaben des Bundes einhalten. Deswegen müssen wir leider das Winterfest absagen.

Wir wünschen Euch auch auf diesem Weg von Herzen schöne Weihnachten, eine geruhsame Altjahrwoche und einen tollen Start im Neuen Jahr!

Bbliibet gsund!

Euer Team der Wald- Spielgruppe Rägeboge

Eva, Meret, Nicole und Silvia

Die Voranzeige für den Herbst nützte nichts: Lichterfest abgesagt!

Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung:
"Lichterfest mit der ganzen Familie, 6. November 18.00- ca. 21.00 Uhr" darfleider nicht stattfinden.

Schutzkonzept COVID-19

SSLV-Schutzkonzept COVID-19 für Spielgruppen

> Als PDF öffnen